Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CAFE ABATON

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 58 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Cafe Abaton bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Jun 2026 um 17:05 Alles top
10 Okt 2025 um 20:02 Der Lieferant hat die Bestellung auf den Biden fallengelassen, der Kaffee und der Kuchen waren dann hinüber. Bitte um Geld zurück .
15 Aug 2025 um 0:16 Die Küchen sind echt gutempfehlenswert
22 Jul 2025 um 17:31 I received the wrong order and called the restaurant. They said sorry and said they would be sending the right one. After 1h, I called again and they asked me to pick it up there. I said I couldn’t, so they say they will send again and it never arrived!
6 Jul 2025 um 14:09 Nescafe hat nicht nach Nescafé geschmeckt, war Wasser mit kaffe Geschmack
8 Jun 2025 um 16:09 Desserts waren gut. Eiskaffe, war nicht gut lecker, schade :( Bei Sprite hätten wir uns eher Glasflaschen gewünscht und nicht im Pappbecher, hätte ich das gewusst hätte ich Getränle das nicht bestellt.